Sie sind hier: Aktuelles

info [at] drk-hillerse.de

Blutspendetermine

Blutspende: Volles Haus

80. Spende: Dank an Hans-Joachim Fröhnel (Mitte)

DRK Hillerse lädt ein

Hillerse (cs)
Volles Haus beim DRK in Hillerse. Der Ortsverein hatte jetzt zum Aderlass eingeladen und 80 Spender, darunter vier Erstspender, kamen in die Räume in der Hillerser Schule.

Und unter den Spendern waren wieder zahlreiche Jubiläumsspender. Für die Abläufe zeichneten die Frauen des Sozialen Arbeitskreis unter der Leitung von Angelika Mischak verantwortlich. Sie betreuten nicht nur die Spender, sondern hatten auch einmal mehr ein umfangreiches Buffet auf die Beine gestellt.

Abgenommen wurde der Lebenssaft von einem Team des DRK-Blutspendedienstes aus Springe.
Zum 80. Mal spendeten Sigrid Herzog und Hans-Joachim Fröhnel, die 65. Spende gab Ingrid Krücker.
Den 50. Aderlass feierte Lars Bussian, zum 45. Mal spendete Norbert Schrader und zum 40. Mal Kerstin Martin und Dirk Bargholz.
Die 30. Spende gab es von Peter Barth und Dieter Richter und zum 25. Mal gab Heidi Neuendorf ihren Lebenssaft.

Quelle: Aller Zeitung vom 13.2.2014